In Wolfsburg ist die Doro 43 ganz schön einsam

Ich lebe jetzt schon eine ganze Weile in Wolfsburg, seitdem ich hierhingezogen bin. Aber ich bin nun mal nicht der Typ, der jeden anquatscht oder andauernd über jeden Scheiß lachen muss. Also ich bin eher so ein bisschen zurückgezogen und verschlossen und habe auch nicht so viel Kontakte zu Männern.

Ich hab mir gedacht: Jetzt geh ich mal ins Internet, mal gucken, was hier los ist. So ein bisschen einsam bin ich schon, aber weißt du, mit über 40 möcht ich natürlich jetzt mal gucken, was denn noch so geht. Meine Figur finde ich recht passabel, ich bin auch sonst ganz nett. Und wenn du vielleicht auch aus Wolfsburg bist und ich dir gefalle, dann schauen wir doch mal.

Ich wollte jetzt hier nicht unbedingt mein Gesicht zeigen an dem Fenster – ich hab gedacht: Na ja, so ein bisschen meine Vorzüge zeigen, so ein bisschen Oberweite mit meinem sexy Oberteil, das ist doch gar nicht schlecht. Aber vielleicht gefall ich dir ja so schon vom Typ her. Wenn wir uns dann mal treffen sollten zum Bierchen, dann siehst du mich natürlich und dann schauen wir mal, ob das klappen könnte und wir damit so ein bisschen meine Einsamkeit vertreiben können.

Mehr Kontakte