Schlanke Maria 36 in Erlangen zu allem bereit
Ich bin zwar keine 20 mehr, aber – wie du gut erkennen kannst – kann ich mich nicht beklagen. Ich achte auf meine Ernährung, mache viel Sport und bin entsprechend schlank und…
Du willst dich in Franken und speziell in Erlangen mit deinem Date verabreden? Dann geh doch mal in den Schlossgarten – da kann man ziemlich gut spazieren gehen, vor allen Dingen etwas weiter hinten, abseits vom Brunnen. Dort könnt ihr euch erst mal ein bisschen kennenlernen, und das Ganze ist ja auch mitten in der Stadt. Direkt daneben liegt der Botanische Garten, ebenfalls im Stadtzentrum, und auch da könnt ihr gut ins Gespräch kommen.
Rund um das Markgrafentheater befindet sich die Altstadt mit kleinen Restaurants und Kneipen – da könnt ihr euch bestimmt auch irgendwo hinsetzen und den Abend ausklingen lassen. Das Super-Event ist natürlich die Erlanger Bergkirchweih: Da ist relativ viel los, aber ich würde vielleicht nicht am Wochenende hingehen, weil es dann nur noch ein einziges Gedränge ist.
Im Juni gibt es noch die Festa Italica mit italienischer Musik und italienischen Weinen – oder auch Aperol, auch nicht schlecht, um sich einfach mal auf eine Bank zu setzen und sich kennenzulernen. Und von Mai bis August finden immer wieder die Schlossgartenkonzerte statt – mit einem ziemlich breiten Spektrum an Musik; vielleicht ist das ja auch was für euch.
Ich bin zwar keine 20 mehr, aber – wie du gut erkennen kannst – kann ich mich nicht beklagen. Ich achte auf meine Ernährung, mache viel Sport und bin entsprechend schlank und…