Stuttgart

Stuttgart

Willst du es in Stuttgart etwas gepflegt haben und edel? Dann geh ins „Le Monde“. Da gibt es Sauna, Whirlpool, ist auch für Paare geeignet, und das findest du dann in Vaihingen. Ist ein bisschen außerhalb, aber gut angebunden.

Wenn du draußen ein bisschen Picknick machen willst, dann geh doch in Stuttgart ins Bohnenviertel. Da findest du die Karlshöhe und kannst dort den Blick über die Stadt genießen. Da sind nur sehr wenige Menschen – so eigentlich für euch zwei.

Als Event empfehle ich dir eine Technoparty – ziemlich freizügig und ein bisschen dunkel – und das ist im „Lehmann“, die heißt „Toy“.

Und genauso gut kannst du ins Sommerkino gehen. Das ist ein bisschen romantisch und sinnlich. Mit Picknickdecke und dann kannst du auf dem Killesberg einfach Sommerkino genießen. Das ist dann so von Juni bis August.

Stuttgart