In Wolfsburg ist die Doro 43 ganz schön einsam
Ich lebe jetzt schon eine ganze Weile in Wolfsburg, seitdem ich hierhingezogen bin. Aber ich bin nun mal nicht der Typ, der jeden anquatscht oder andauernd über jeden Scheiß lachen muss. Also…
Im September würde ich sagen, geht ihr zum Wolfsburger Kleinkunstfestival in der Porschestraße – da kann man ziemlich viel miterleben. Und im August gibt es auch das Autostadt Sommerfestival, bei dem internationale Stars auftreten.
Ganz allgemein könnt ihr in die EisArena im Allerpark gehen – diese Eishalle hat natürlich auch eine Disco, und gemeinsam Schlittschuhlaufen ist eine coole Sache, vor allem im Winter. In Wolfsburg gibt es aber auch ein Kunstmuseum, wo ihr das ganze Jahr über hingehen könnt; mit wechselnden Ausstellungen bietet es viel Gesprächsstoff.
Zum Spazierengehen empfehle ich dir den Allerpark – der hat auch den Allersee. Und wie wär’s denn einfach mal mit Stand-up-Paddling? Wenn dann noch einer ins Wasser fällt, habt ihr natürlich entsprechend viel zu lachen.
Ich lebe jetzt schon eine ganze Weile in Wolfsburg, seitdem ich hierhingezogen bin. Aber ich bin nun mal nicht der Typ, der jeden anquatscht oder andauernd über jeden Scheiß lachen muss. Also…